Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abteilungsleiter Gerd Wiemer konnte eine sehr positive Bilanz ziehen. Ob auf Rennsport- oder RTF - Ebene waren viele Erfolge zu verzeichnen. So wurde u. a. Lars Bartlau Landesmeister im Einzel-Zeitfahren. Linda Tietjen und Stephan Dankers wurden Erste  in der RTF-Wertung des Landesverbandes Niedersachsen. Die RTF-Veranstaltung der Abteilung war trotz wideriger Wetterprognosen wieder ein Erfolg. Auch Wahlen standen an: Neu im Vorstand sind Michael Schmitz als RTF-Wart und  Dieter Heine als Beisitzer. Neuer Kassenprüfer wurde Christian Hoberg. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt. Die diesjährige, von der Volksbank unterstützte RTF findet am 07. Mai 2011 statt.

Zum Abschluss der Sitzung wünschte Gerd Wiemer allen Radsportlern eine gute Saison.