Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das alljährliche Abradeln der Radsportabteilung des TSV entwickelt sich allmählich zu einem echten Highlight in der vorausgegangenen Saison. Dank der Unterstützung unseres Radsportfreundes Herbert Gohl und seiner Frau Petra - die auch in diesem Jahr zum Start nach Minstedt einluden. Hier in netter Atmoshäre - bei allerdings weniger freundlichem Wetter - versammelten sich am vergangenen Sonntagmorgen 17 Radsportaktive um von hier aus eine 45 Kilometerrunde in Angriff zu nehmen.

Gestartet wurde so gegen 11 Uhr und die Fahrt ging in Richtung Huvenhoopsmoor - über Glinstedt - Breddorf - Rhadeeistedt - Rockstedt - Selsingen - Sandbostel wieder zurück nach Minstedt. Und dort direkt hinein in den Garten unserer Gastgeber Petra und Herbert Gohl. Hier wurde nun in gemütlicher Runde unter der alten Remise gegrillt - geklönt - gegessen und getrunken. Nach dieser Tour eine willkommene Erholung und wie auch im letzten Jahr alles perfekt und superlecker vorbereitet von Petra mit Unterstützung durch Kathrin, Helga und Conni. Nach dieser überaus tollen Einkehr - bei guter Verpflegung und netten Gesprächen - wurde dann das diesjährige  Saisonabradeln beendet.

Hier noch einmal - auch im Namen aller Teilnehmer - ein grosses Dankeschön an Petra und Herbert Gohl für die Einladung und abschliessende Bewirtung - es war alles wirklich lecker und hat allen Spass gemacht.