Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 RTF Wart Michael Ürmösi lud zum Anradeln am 14.04.19 ein, und es kamen bei kühlem April Wetter 28 Fahrer aus den Vereinen Himmelpforten, Rot Gold Bremen, RSV Leer, TSV Bremervörde und weitere Gäste aus der näheren Umgebung. Wir trafen uns am Bootshaus.

Von dort ging es auf die Ost- Permanente, nach 25 KM gab es eine kleine Pause, wo es warmen Apfelsaft und Kekse zur Stärkung gab. Ein Teil der Gruppe ist von dort wieder zum Bootshaus zurückgefahren, und hatten dann 45 Km. Der andere Teil der Gruppe ist dann die 75 Km Runde gefahren.

 Nach 75 KM waren alle am Bootshaus zurück, wo es in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen jedem so langsam wieder warm wurde. Trotz des kühlen Wetters haben aber alle gesagt, dass es ihnen spaß gemacht hat.