Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einer Statistik zufolge trainieren über 20 000 Rennradler zeitgleich im Frühjahr auf Mallorca.

Fast schon traditionsgemäss trafen sich auch wieder Mitglieder der Radsportabteilung des TSV wieder an der Playa de Palma auf Mallorca zum Frühjahrstraining..

Ein gutes Hotel mit hervorragendem Essen wurde zu einer guten Basis für 2 Wochen Radtraining.

Acht TSV er und ein Gast fuhren bei relativ gutem Wetter große und kleinere Touren auf der Insel.

Die Touren wurden von unserem RTF-Wart Michael Ürmösi wieder einmal perfekt geplant.

Bekannte Ziele wie Santa Maria del Cami, Valdemossa, der Randa oder Cala PI standen natürlich auch wieder auf der Liste.

Die Radler mit den schon im Winter reichlich gesammelten Trainingkilometern liessen es sich nicht nehmen, auch ins Gebirge zu fahren. So wurden einige Touren mit weit über 100 Km mit mehr als 1500 Höhenmetern gefahren.

 

Die TSVer legten weit über 5000 Km fast pannenfrei zurück. Lediglich ein platter Reifen wurde in kürzester Zeit repariert.