Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss der diesjährigen Saison stand am 7. Oktober wieder einmal unser alljährliches Abradeln auf dem Programm. Unser RTF Wart Michael Ürmösi und unser Vereinskollege Herbert Gohl hatten gemeinsam zu einer vielleicht letzten gemeinsamen Rennradtour in diesem Jahr eingeladen und etliche aktive Radler folgten dieser Einladung. So trafen wir uns am Sonntagmorgen bei sonnigem aber doch recht frischem Wetter zu einer entspannten Tour über 45 Kilometer bei unserem Radsportfreund Herbert in Minstedt um die Strecke in Angriff zu nehmen. Die Runde wurde bei lockerem Tempo mit zwei kurzen Pausen unter die Räder genommen und wir trafen gegen Mittag wieder in Minstedt ein.

 

Passend zur Mittagszeit hatten Herbert und seine Frau Petra den Grill aktiviert und es gab für alle Teilnehmer - nebst Anhang - lecker Bratwurst und dazu Salate und noch so einige Leckereien und Getränke zur Stärkung. In dem traumhaften Garten unserer Gastgeber wurde dann in lockerer Runde die Mittagszeit genossen. Neben interessanten Gesprächen im Sonnenschein wurde hier in toller Atmosphäre wieder einmal ein schönes Gemeinschaftsgefühl und die Verbundenheit zum Radsport zum Ausdruck gebracht. Ein absolut gelungenes Abradeln zum Ende dieser Radsportsaison dass sicher für die kommenden Jahre einen neuen Maßstab gesetzt hat.

Vielen herzlichen Dank - sicher auch im Namen aller Beteiligten - an Petra und Herbert die für ein so tolles Ereignis für uns alle gesorgt haben. Bleibt für die kommende Saison zu hoffen dass wir gemeinsam wieder eine so sonnige, sportliche und unfallfreie Saison erleben können wie in diesem Jahr. Also auf ein Neues in 2019.