Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gutes Wetter - motivierte Aktive - perfekte Organisation - verkehrsarme und gut ausgeschilderte Streckenführung und top Verpflegung - das sind die Zutaten die eine erfolgreiche Radsportveranstaltung ausmachen.

So geschehen am 12. Mai in Bremervörde. Die Radsportabteilung des TSV Bremervörde veranstaltete ihre 11. RTF und ihr 9. Volksradfahren und über 200 Teilnehmer folgten und machten sich auf eine der 5 ausgeschilderten Strecken. Gerade diese Strecken durch eine schöne Landschaft rund um Bremervörde sowie das ausgezeichnete Wetter machten wieder einmal mehr diese Veranstaltung aus. Hinzu kamen die gute Verpflegung unterwegs sowie ein leckeres entspanntes Catering am Ende der jeweiligen Touren, das auch immer zu Gedankenaustausch und zu neuen Kontakten in der Rennradszene führt.

So konnte am Ende des Tages für die Radsportabteilung wieder ein positives Fazit dieser Veranstaltung, die sich ja mittlerweile in der Szene etabliert hat, gezogen werden. Allen Aktiven - und vor allem auch allen ehrenamtlichen Helfern und Abteilungsmitglieder sei Dank.

Also auf ein Neues in 2019.