Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorbereitungen zur 11. Auflage der alljährlichen RTF durch das Vörder Land und des Volksradfahrens der Radsportabteilung des TSV Bremervörde laufen an. Am Samstag den 12. Mai 2018 ist es dann wieder soweit - die Radsportabteilung des TSV Bremervörde wird erneut Ausrichter einer  Radtourenfahrt und auch eines Volksradfahrens sein. Bei diesen beiden Veranstaltungen gilt es für die Teilnehmer der RTF aus einem Angebot von vier ausgeschilderten RTF Strecken von 48 - 78 - 115 bis 150 Kilometern auszuwählen und per Rennrad, Mountainbike oder auch Tourenrad abzuradeln.

Für das Volksradfahren gilt es eine ausgeschilderte Strecke von gut 21 Kilometern zurück zu legen. Für die Mitglieder des Bundes Deutscher Radfahrer wird es dann entsprechend der Streckenlänge Punkte für ihre Wertungskarte geben. Für die Volksradfahrer winken Preise - gesponsort von der Volksbank Bremervörde - und das tolle Gefühl für sich und die Gesundheit etwas Gutes getan zu habenn. Auch dank unseres Hauptsponsors - der Volksbank Bremervörde-Osterholz - wird dann auf all diesen Touren unterwegs auch für ausreichend Verpflegung gesorgt sein.

Gestartet werden alle Touren von 10 bis 11 Uhr an der Findorff Realschule in Bremervörde-Engeo - in deren Aula auch die Anmeldung und Registrierung vorgenommen wird. Ziel und Ankunftsort wird dann ebenfalls an der Realschule sein, wo dann die Möglichkeit besteht sich abschliessend mit Kuchen, Kaffee sowie auch anderen Leckereien und Getränken zu stärken. Für alle die so richtig in Schweiss gekommen sind, gibt es dort in der benachbarten Sporthalle die Möglichkeit sich zu duschen und umzukleiden.

Hier noch ein Hinweis für Scan&Bike Teilnehmer. Um optimaler planen und organisieren zu können wäre es sinnvoll sich auf folgendem Link Voranzumelden.

Anmeldung erfolgt mit Scan&Bike. Infos unter

Zur besseren Vorplanung bitten wir um unverbindliche Voranmeldung unter http://www.cycling-register.de