Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon im Dezember hieß es für die Jungs Kilometer sammeln um Grundlagen für die kommende Saison zu haben. So wurden bei einem einwöchigen Aufenthalt im Trainingslager Mallorca bereits 1000km zusammengeradelt. Im Februar war man dann noch einmal für 10 Tage dort, um weiter an der Form zu feilen. Mitte März begannen dann die Rennen in Bramsche, Börger, Ascheffel, Nortorf sowie Cottbus. Neu für M.Scholz ist der Einsatz bei Rennen in Dänemark, die ihm aber richtig Spaß machen. Hier werden richtig lange Strassenrennen gefahren und ein 9. Platz auf internationalem Terrain war schon dabei. Ansonsten heißt es für unseren Sportkameraden: Löcher zu fahren, Tempo forcieren, Helferdienste verrichten. Im weiteren Verlauf des Jahres wird im Juli eine einwöchige Dänemarkrundfahrt bestritten sowie die WM der Senioren im August in Sankt Johann. Zum Jahresende will man sich auf die Deutschen Meisterschaften im Cross vorbereiten, die diesmal in Bremen ausgetragen werden.

 

Auch für unseren jungen Sportkameraden Lars Bartlau gibt es eine neue radsportliche Heimat: Holland. Hier hat er ein Team gefunden das ihn technisch erstklassig unterstützt und fördert. Die Rennen sind auf hohem internationalem Amateurniveau.