Termine
Keine Termine
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mehr als 40 Radler mit ihren Angehörigen konnte der Abteilungsleiter der Radsportabteilung des TSV

...

Um 14:55 der kleine Schubs vom Starthelfer und los geht es von der Rampe. Der Transponder piept, ich

...

Am vergangenen Samstag, 05.09.2009, nahmen Michael Scholz in der Masterklasse und Lars Bartlau in

...

Otto Meyerhoff auf dem Podest.Das Rennen wurde auch für die Deutsche Meisterschaft gewertet. Am Start

...

Das Jedermann-Rennen der Vattenfall-Cyclasics war mit über 22.000 Teilnehmern wieder das Größte in der Saison

...

Auf der letzten Abteilungssitzung vor den Sommerferien konnte Abteilungsleiter Gerd Wiemer eine

...

Erst einmal möchte ich natürlich noch einmal bei Helmut bzw. dem Veranstalter Herrn Sauser für das

...

RTF „Durch das Vörder Land“ des TSV Bremervörde am 02.05.2009

Zum zweiten Mal veranstaltete der TSV

...

Bei bestem Radsportwetter fand das erste Handicap-Rennen 2009 der Radsportabteilung des TSV

...

2009 sollte mal besonders beginnen, und Mallorca ist noch so weit! Für Michael stand somit ein

...

Das Handicap-Rennen der Radsportabteilung des TSV Bremervörde wurde zu einem Kampf gegen die

...

Berlin war für 15 aktive Mitglieder und ihre Begleiter der Radsport-Abteilung desTSV Bremervörde eine

...

Der Abteilungsleiter der Radsportabteilung des TSV Bremervörde, Gerd Wiemer, konnte auf der

...

In den letzten Wochen konnten die "Renner" der Radsportabteilung des TSV Bremervörde bei

...

Am Start waren insgesamt über 500 Radfahrer davon ca. 170 " Speed-Fahrer"

Wir starteten mit einer

...

Den ersten Titel im Jahr 2008 für die TSV Radsportabteilung konnte Uwe Dauter am Samstag,

...

Die TSV Radsportler Otto Meyerhoff und Michael Scholz haben ihre Lizenz für die Rennsaison 2008 in

...

Wie auch in den vergangenen Jahren gab es für die Radsportler des TSV Bremervörde wieder ein

...

Die letzten zwei Rennen des Weser Ems Pokals waren noch mal richtig spektakulär. Am Freitag in

...

Am Samstagmorgen fuhr Michael Scholz, Mitglied der Radsportabteilung des TSV Bremervörde endlich einmal zu

...

Michael Scholz von der Radsportabteilung des TSV Bremervörde war gestern in Rhede in der Nähe von

...

Der 53 Jährige von der Radsport-Abteilung des TSV Bremervörde startet sehr erfolgreich mit dem Team

...

Seine beständige Form konnte Michael Scholz bei der "Tour de Wendtland" beweisen.

Er startete

...

Die Radsportabteilung des TSV Bremervörde nahm imAugust mit viel Erfolg an zahlreichen

...

Der 6. Mecklenburger Fahrrad-Törn fiel buchstäblich ins Wasser. Es wurde die Regenschlacht der

...