Termine
02 Nov 2018
19:00 - 00:00
Abteilungsversammlung
Unsere Partner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Am Sonnabend, 3. Mai, veranstaltet der TSV die 7. Volksbank-Radtourenfahrt durch das Vörder Land

 

...

Vom 03. - 07.07.12 fand im nördlichen Dänemark zum ersten Mal die Randers Bike Week statt.

Immer

...

15 Grad strömender Regen, und 116 km vor mir, im Abschiedsjahr aus den Senioren II. Nicht die

...

 

Bin am Freitag nach Berlin gefahren, Samstag Rennen um den Schäferberg und Sonntag Jedermann

...

Bei der Preisverleihung " Sterne des Sports "  in der Volksbank Bremervörde konnte die

...

Schon bald wurde die Radsportabteilung in den TSV Bremervörde integriert. Die Mitgliederzahl wuchs

...

Sonntag 11.09.2011, kurz vor 9:00 Uhr. Wir stehen im Startblock für den 88 km und 2600 Höhenmeter

...

Am Sonntag, den 18.08 wurden in Osnabrück die niedersächsischen Landesverbandsmeisterschaften in

...

Unter den über 22 000 Teilnehmern des Jedermann-Rennens der Vattenfall-Cyclassics in Hamburg waren

...

War am Wochenende in Rüsselsheim zu einer RTF, wo man mit klassischen Rädern fahren sollte. Auf

...

Am Samstag, den 09.07. startete Lars Bartlau bei der 4. Radnacht von Barsinghausen. Auf 70 Runden

...

Am Freitag, den 24.06 wurden in Neuwied die Deutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren

...

Die acht Etappen plus einen Prolog umfassende Rumänien-Rundfahrt stellte für den Bremervörder die erste

...

Bei wunderbarem Radlerwetter fand das erste Handicap-Rennen 2011 der Radsportabteilung des TSV

...

Am letzten Wochenende fanden im niedersächsischen Reinsdorf die Landesverbandsmeisterschaften der

...

Abteilungsleiter Gerd Wiemer konnte eine sehr positive Bilanz ziehen. Ob auf Rennsport- oder RTF -

...

Von dem Rennen von Hamburg nach Berlin hatten wir schon mal gehört, uns aber gefragt warum man

...

Ein Bericht von Michael Scholz über seinen Nostalgie-Trip nach Italien.

Klamotten und ein

...

Unter den über 22 000 Teilnehmern des Jedermann-Rennens in Hamburg waren auch drei Mitglieder der

...

Am Samstag, dem 22.05.2010 wurden in Stavern (Emsland) die Landesverbandsmeisterschaften des

...

Die Radsportabteilung des TSV Bremervörde ist Ausrichter der 3. Volksbank-Radtourenfahrt durch das

...

Ein tolles Ereignis. Die BMX - Freunde in Zeven hatten ihr Frühjahr-Event am 17.05.2010 in Zeven. Die

...

Er war war einer Doppelveranstaltung in Ascheffel und Nortorf am Start. Beim Rennen in Ascheffel über

...

Lars Bartlau und Michael Scholz von der Radsportabteilung des TSV Bremervörde nahmen an den ersten

...